Die Vespa-Klinik
Die Vespa-Klinik

Das bieten wir Ihnen an:

Wir überholen für Sie jeden Vespa-Schaltmotor von 1946-2000.

Dazu zählen die Wideframe, Largeframe und die kleinen 50er Smallframe Modelle.

Auf alle unsere Dienstleistungen gewähren wir 1 Jahr Garantie.

Schreiben Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Neben den Motorinstandsetzungen bieten wir weitere Servicearbeiten rund um die Vespa an:

 

-Zündzeitpunkteinstellen bei alten Vespa-Motoren mit Unterbrecherzündung

-Unterbrecherkontakt einstellen, Kondensator erneuern

-Motor neu abdichten inkl. Simmerringe austauschen

-Kolben austauschen und Zylinder honen infolge eines Kolbenfressers

-Schaltkreuz erneuern, Schaltsegment überholen. Oft bei herausspringenden Gängen erforderlich

-Kupplung austauschen oder überholen

-Kurbelwelle austauschen, Messingbuchse als Kolbenbolzenlager erneuern

-Zylinderkopf planschleifen, Quetschkante bearbeiten

-Vergaser ultraschall reinigen und neu abdichten. Einstellarbeiten auch möglich

-Originalzylinder gegen einen Rennzylinder austauschen

-das Übersetzungsverhältnis anpassen, meistens bei Tuning erforderlich

-auch Tuning bei älteren Modelle (2-kanalig) möglich

-allgemeine Wartungsarbeiten

-Motorgehäuse mit Glasperlen strahlen

-Bremstrommel ausdrehen

etc. …

 

Wir besitzen eine große Auswahl an gut erhaltenen Motorersatzteilen (gebraucht) für 125ccm Vespa Modelle aus den 50er-Jahren.

Sollten Sie auf der Suche nach einem bestimmten Motorersatzteil sein, zögern Sie nicht unser Kontaktformular auszufüllen.

Außerdem sind wir gerade auf die Technik dieser Modelltypen spezialisiert und könnten den Einbau/Austausch direkt in unserer Werkstatt für Sie durchführen.

Fragen Sie uns einfach

Aktuelles

Vespa PX-Motor Instandsetzung

Diese Woche bieten wir Ihnen unter "Angebot der Woche" eine Motorrevision zu einem unschlagbaren Preis an.

 

Motorersatzteile aus den 50er Jahren

Wir besitzen ein umfangreiches Sortiment aus Motorenteile der Wideframe-Modelle. Dazu zählen u.a. Motorabdeckungen, Getriebeteile, sowie Zylinder und Vergaser.

Druckversion | Sitemap
copyright by Karl Budde